Al Massira Farsi

Oft verlangt - lange musstet Ihr warten!
Nun ist sie da: Die Al Massira Version mit Farsi-Audio-Spur

Nachdem viele unserer Freunde bereits mit Hilfe der Farsi-Untertitel-Version Kurse gehalten haben, gibt es nun auch für die weniger Lesefreudigen die beliebten Videos mit Tonspur in Farsi. Damit kommen unsere persischen uns afghanischen Freunde in den vollen Genuss des Reise-Erlebnisses und verstehen sicher noch mehr von den Inhalten.

Derzeit stellen wir eine MP4-Version mit Farsi-Tonspur und fest eingebrannten deutschen Untertiteln zur Verfügung, die auch direkt über den USB-Port an modernen Fernsehern oder Beamern wiedergegeben werden kann. Bis die DVD-Version mit beliebig umschaltbaren Ton- und Untertitel-Spuren verfügbar ist, wird es noch ein wenig dauern. Wenn es dazu Fragen gibt, schreib uns bitte deinen Bedarf über das Kontakt-Formular.

Wie auch die Originalvideos, wird die Al Massira Farsi-Version nur an zertifizierte
Al Massira Kursleiter
ausgegeben.

Du willst die weitere Verbreitung der Al Massira Farsi Version oder auch die Übersetzung in andere Sprachen unterstützen (z.B. Kurdisch Sorani, Albanisch, Amharisch, Urdu, etc.)? Deine Spende über PayPal an Al Massira International hilft: