Teilnehmerstimmen

Was Teilnehmer über unsere Kursleiter-Trainings sagen:

"Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass mir dieses Training so viel bringt!"

"Die Zeit war viel zu kurz - so viele wertvolle Inhalte!"

"Vielen Dank für euren Einsatz und dass ihr auf einer Trainingsteilnahme bestanden habt!"

"Ich habe eine neue Liebe zur Bibel bekommen - besonders zum Alten Testament."

"Die Vielfalt und praktischen Erfahrungen eures Trainerteams fand ich sehr bereichernd und ermutigend."

"Ich bin in einer christlichen Familie und Gemeinde aufgewachsen und dachte eigentlich, dass ich schon genug über die Bibel wüsste. Ich habe mich geirrt."

"Ich lese das Alte Testament jetzt mit neuen Augen."

"Früher dachte ich, dass die Dreieinigkeit eine verzichtbare, theoretische Konstruktion spitzfindiger Theologen ist. Jetzt habe ich erkannt, dass mein Glaube an einen liebenden Gott ohne diese Erkenntnis keine Basis hat."

"Ich hatte keine großen Erwartungen an das Training und wollte es einfach absitzen, um die Videos zu bekommen - ihr habt mich eines Besseren belehrt."

"Ich hatte nie verstanden, warum Gott unbedingt ein Opfer brauchte und nicht einfach so vergeben konnte. Jetzt ist mir vieles klar geworden."

"Danke dass ihr euch die Zeit für dieses Training genommen habt! Soo wertvoll !!!"

"Jeder in meiner Gemeinde bräuchte Al Massira"

"Ich bin seit 40 Jahren Christ - warum lerne ich diese absoluten Grundlagen des Glaubens erst jetzt kennen? Danke dafür!"

...